Wünsche endlich wahr werden lassen –

Richtig wünschen in 7 Schritten

Nein wir sind hier nicht bei „Wünsch Dir was“ und ich schenke Dir auch keinen Zauberstab.

Aber Du bekommst wertvolles Wissen von mir geschenkt, damit sich deine Herzenswünsche endlich erfüllen.
Denn du kannst selbst etwas dafür tun, damit sich Deine Wünsche erfüllen.
Das ist wie beim Lottospielen, du musst Dir ein Los kaufen und tippen um an der Verlosung teilzunehmen.

Mit meinen Tipps lernst du, wie du deine Wünsche richtig formulierst und so vorbereitest, damit sie sich anschließend, wie von Zauberhand selbst erfüllen.

It`s magic!!

Los geht`s:
Setze Dich Ruhe hin, in mach es Dir gemütlich und formulieren deinen Wunsch

  • Wo möchtest du hin?
  • Was wünschst du dir? Je präziser Du formulierst, desto besser.
  • Wie wird es sei, wenn sich Dein Wunsch erfüllt hat? Genieße die Situation mit allen Sinnen und in vollen Zügen.
  • Wie sieht es dort aus?
  • Wer, außer Dir, ist noch da? Welche Geräusche, Düfte nimmst du wahr?
  • Wie fühlt sich dein Wunsch im Körper an?
  • Welche Gefühle nimmst Du wahr?

Setze deinen Wunsch in einen Kontext. Wann wirst du dich, in welcher Situation, wem gegenüber, wie verhalten?

Woran erkennst du, dass sich dein Wunsch erfüllt hat? Wie sieht es dort aus, wie fühlt es sich an, was riechst und schmeckst du?  Welche Geräusche hörst du? Welche anderen Menschen sind da noch.

Tue so, als ob sich dein Wunsch schon erfüllt hat. Beschreibe die Situation

Formuliere deinen Wunsch positiv.

Also bitte kein „Nicht“, da unser Unbewusstes das nicht kennt und du sonst den neg. Zustand herbei wünscht und das wollen wir ja genau nicht.

Dein Wunsch darf keine Vergleiche oder Steigerungen erhalten, auch das kennt das Unbewusste nicht. Also bitte kein „besser als oder genauso wie“.

Verwende jetzt Formulierungen wie „ Ich bin jetzt bereit dazu …..“ oder „Ich habe jetzt….“. Den Wunsch bitte immer im Präsenz (Gegenwart) formulieren.

Das Wundertool Ökocheck

Mache jetzt einen Ökologiecheck auf deinen Wunsch, denn nur was für unser Unbewusstes ökologisch ist, wird auch in Erfüllung gehen. Stelle Dir folgende Fragen:

Was ist das Gute daran, dass sich dein Wunsch noch nicht erfüllt hat?

Ja, diese Frage ist erst gemeint und es ist wichtig sich mit dem Hier und Jetzt zu versöhnen, denn es hat bis heute dein Überleben gesichert und das verdient Anerkennung und Wertschätzung.
Versöhnung ist die Basis jeder nachhaltigen Veränderung!

Welche negativen Konsequenzen könnte es haben, wenn sich Dein Wunsch bereits erfüllt hätte?

Auch diese Frage ist ernst gemeint, denn jede Veränderung hat immer auch negative Konsequenzen und diese gilt es zu identifizieren.

Bleiben diese Konsequenzen unberücksichtigt, so blockieren sie die Erfüllung deines Wunsches, denn er wäre unökologisch.
Ermittle alle Überzeugungen, Glaubenssätze, und neg. Ichaussagen, die mit der Erfüllung Deines  Wunsches eintreten könnten. Die ersten Gedanke kommen noch aus dem Kopf, daher bleib dran und frage immer weiter. Die spannenden, wirklichen Blockaden kommen immer erst am Schluss.

Beispiel:

Wenn sich mein Wunsch (Wunschgewicht von …KG erreicht habe und halte) erfüllt hat, dann bekomme ich Angebote, mit denen ich nicht umgehen kann, von Männern. Dann ist es sinnvoll sich zunächst das zu wünschen, was ich benötige, um mit diesen Angeboten umgehen zu können, bevor sich mein Wunsch erfüllt. Bsp. Ich lerne mit Komplimenten und Angeboten umzugehen.

Dann frage Dich:

Was kann ich lernen/ tun oder verändern damit diese neg. Konsequenzen nicht eintreten?

Finde zu jeder neg. Konsequenz min. 3 Dinge, die du tun, lernen oder verändern kannst, damit diese neg. Konsequenzen nicht eintreten. Jetzt hast Du ein Füllhorn von Handlungsalternativen.

Diese Handlungsalternativen angewandt, machen deinen Wunsch für dein Unbewusstes attraktiv und ökologisch. Jetzt wird es dich bei der Erfüllung deines Wunsches unterstützt.

Gibt es neg. Konsequenzen, dann zunächst den Wunsch abändern und das wünschen, was ich tun, lernen und verändern kann, damit die neg. Konsequenz nicht eintritt

Bsp. Ich bin bereit dazu, das zu lernen was nötig ist, damit sich mein Wunsch …….  erfüllt.

Jetzt sollte sich dein Wunsch für dich gut und richtig anfühlen und alle Zweifel oder einschränkende Glaubensätze sollten beseitigt sein.

Nun ist der Zeitpunkt gekommen an dem du deinen Wunsch an dein Unbewusstes mit der Bitte um Erfüllung abgeben kannst. Bitte vergiss nicht dich zu bedanken. Jeder Dank verstärkt deinen Wunsch noch, genau wie das Amen am Ende eines Gebetes

Sei offen für Einfälle, Zufälle oder Ungewöhnliches. Das Unbewusste erfüllt unsere Wünsche oft auf ungewöhnliche Art und Weise. Also bestehe nicht darauf, dass es genauso kommt, wie du es dir vorgestellt hast, sondern bleibe aufmerksam, was Dir dein Unbewusstes an Lösungen und Hinweisen anbietet.

Viel Spaß und viel Erfolg damit wünscht Dir

Deine Luxusseele

Exkurs:
Du schaffst das alles nicht alleine?
Du kannst nicht vertrauen, hast immer noch Zweifel oder kannst deine neg. Glaubensätze nicht loslassen?
Dann ist dies ein Signal des Unbewussten, dass dies bearbeitet werden will.

Dann verabrede Dich mit mir für eine kostenlose Kaffeepause unter https://www.luxus-fuer-die-seele.de/virtuelle-kaffeepause/

2 Comments

  1. Meike sagt:

    Hallo geht das auch wenn man in einem Mann verliebt ist???

    LG Meike

    • annetteadmin sagt:

      Liebe Meike,
      Da der Mann eine eigene Persönlichkeit hat, ist es ihm freigestellt, ob auch er sie liebt. Daher bleiben sie neugierig, waas passiert. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*