Wie alles begann

plato1-2

Nun dazu muss ich etwas auf meine eigene Geschichte zurückgreifen.

Ich bin in meinem Leben mehrfach sehr krank gewesen und auch ich habe lange Zeit nur nach Dingen wie „dem Schmerzwegpflaster“ oder „der einen Tablette“ gesucht, die meine Probleme bitte sofort abstellt. In unserer westlichen Medizin wird uns das auch so suggeriert.

Nimm dies und alles ist wunderbar. Die Verantwortung trägt der Arzt, denn der hat schließlich studiert und muss wissen, was für uns am besten ist. Ein Trugschluss, wie sich herausstellte.

Als ich merkte, dass das nicht funktionierte, habe ich andere Lösungen gesucht.

Ein neuer Ansatz muss her

neues beginnen

Ich machte, NLP, Transaktionsanalyse, Reki, Psycho Kinesiologie, Homöopathie, Akupunktur, Bioresonanz …… und probierte die verschiedensten Ernährungsempfehlungen aus. Aber….alles half nur bedingt und der ganz große Wurf blieb aus. Bis dann irgendwann nichts mehr ging.

Zu dieser Zeit nahm mich ein Freund zur Seite und sagte: „Ich habe da etwas, das könnte was für Dich sein, denn so kann es ja nicht weitergehen“.

In meiner folgenden Ausbildung lernte ich die Systemgesetze und den energetischen Einfluss meiner Vorfahren für mein Leben im Hier und jetzt kennen. Ich erfuhr etwas über Familiendynamiken, Loyalitätskonflikte, übernommenen Lasten ect. und ihre Bedeutung für meine Gesundheit und mein Leben.

Ich erfuhr, dass die wahre Ursache all unserer Probleme und Krankheiten der „physiologische Stress“ ist. Er ist uns nicht bewusst und auch mit herkömmlichen Methoden nicht zugänglich, da er im autonomen Nervensystem sitzt.

Allerdings lässt er sich durch die Genea- /Emperoweringmethode (der Signal-/Ahnenarbeit) unter Beachtung der Ökologie auflösen.

Das Beste daran war aber die Erfahrung, wie sich anfühlt, wenn all diese Dinge sich auflösen und uralte Themen endlich abgearbeitet wurden.

Endlich frei, was für ein tolles Gefühl.

Freiheit und Glück für alle

Genau dieses Gefühl vermittle ich meinen Klienten, denn es ist für jeden möglich diese Techniken zu erlernen und selbstständig anzuwenden.

Ist die Seele gesund, so ist die Basis für ein gesundes, glückliches, und selbstbestimmtes Leben gelegt. Dann können alle Folgemaßnahmen wie Stressreduzierungen, Diäten, Ernährungsumstellungen ect…endlich erfolgreich sein. Also genau das, was wir alle uns wünschen.

Der Körper ist der Übersetzerder Seele ins Sichtbare

Oder um es mit Christian Morgenstern zu sagen:

„Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare!”

Solange wir ausschließlich an den körperlichen Symptomen herumdoktern, kann es nicht funktionieren. Wenn das Fundament der Gesundheit, die Seele, krank ist, stürzt das Haus des Lebens irgendwann ein.

Deshalb heißt Luxus für die Seele Luxus für die Seele

Luxus für die Seele beschäftigt sich mit der nachhaltigen Gesundung der Seele. Sie ist der Schlüssel zu unserem Wunschleben.

Sie möchten mehr darüber erfahren oder lernen wie sie selbst diese Techniken anwenden können?

Dann verabreden Sie sich jetzt mit mir zu einer kostenlosen 30 Minuten Kaffeepause unter https://www.luxus-fuer-die-seele.de/virtuelle-kaffeepause/

Sie schildern mir Ihre Herausforderung und am Ende sage ich Ihnen,ob und wie ich Ihnen helfen kann.

Ich freue mich auf Sie

Herzlichst Ihre Luxusseele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*