magischer schlüssel

Luxus für die Seele ist Ihr Schlüssel für ein selbstbestimmtes, gesundes & glückliches Leben!

Luxus für die Seele ist ein hocheffizientes Coaching Konzept, dass das Beste aus NLP, Kinesiologie, Wing Wave, EMDR und Aufstellungsarbeit, um nur einige zu nennen, kombiniert mit den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen über die Vererbbarkeit von Traumen und physiologischem Stress unserer Vorfahren. Es geht also um das Auffinden und Auflösen der wahren Stressoren Angst, Trauer, Wut und Leid, unabhängig davon, ob wir sie selbst erlebt oder ererbt haben.

Meine, als THP, gesammelten Kenntnisse und Erfahrungen, besonders der Homöopathie und TCM, sowie meine Ausbildung zum Heilpraktiker psych. runden das Konzept ab und machen es so einzigartig. Das alles zusammen macht Luxus für die Seele so erfolgreich.


Oder wie eine Klientin mir mal erzählt hat:

„Als mein Mann mich fragte, was machst Du da eigentlich mit Frau Lenzen, habe ich gesagt, ich gönne mir Luxus, Luxus für meine Seele. Durch die Zusammenarbeit mit Frau Lenzen, habe ich endlich Klarheit darüber, was meine bisherigen Bemühungen torpediert hat und was ich tun kann, um mein Ziele zu erreichen. Ich habe jetzt ganz viel Zuversicht und Optimismus, da ich weiß was ich kann und wie ich es am Sinnvollsten einsetze. Die Erlaubnis meiner Eltern und das Gefühl, dass sie hinter mir stehen, macht mich stark und erfolgreich und das Beste daran ist, dass ich diese Vorgehensweise selbstständig jederzeit anwenden kann, da ich sie erlernt habe. Das macht mich unabhängig, ein echt tolles Gefühl.“

 zeit für neues

Sie möchten wissen, für welche Herausforderungen sich Luxus für die Seele genau eignet? Jetzt mehr lesen.

Jetzt zur kostenlosen Kaffeepause anmelden